FIFA World Cup 2010 : Rund 16

Langsam und allmählich sind wir in Richtung der endgültigen Arena des bewegten FIFA World Cup 2010. Es haben so viele Achterbahnfahrten und schockierende Momente der Verluste und keuchend Siege gewesen. Der World Cup ist immer voller Überraschungen. Viele kleinere Nationen wie die Slowakei, Chile und Ghana kam etc , die nur davon geträumt, diese Ereignisse hatten voller Stärke zu den größten stört die FIFA Giants verursachen. Ghana, Paraguay und Uruguay scheinen die einzigen Länder, die es geschafft haben weit reichende diesem , Annäherung an einen unmöglichen Traum in der Nähe sein.

Uruguay spielte tapfer Korea und trotzdem über sie 2:1 und im Viertelfinale geben , während Ghana holperte USA mit einem 2:1 Sieg, der von niemandem erwartet wurde , aber die Bürger dieses Landes . Niederlande hat eine stetige Fortschritte verwaltet und gewann die Slowakei 2:1 und im Viertelfinale in Kraft. Brasilien scheint sich zu beleben ihre Farben haben und verprügelt Chile 3.00 bis ins Viertelfinale mit einem Knall zu erreichen.

So, jetzt wird es Uruguay Vs Ghana und Brasilien Niederlande vs . Uruguay und Ghana stehen einander zum ersten Mal , wie sie nie zuvor getroffen haben arena . Uruguay hat eine reiche Geschichte des Fußballs , versucht nun, aus der Asche steigen, während Ghana noch im Aufbau ist die Erde. Als einzige afrikanische Nation spielt immer noch in Südafrika 2010 , die Erwartungen der Tat sind enorm. Mein Tipp für den wahrscheinlichen Gewinner ist Ghana. Niederlande und Brasilien haben reichlich Male während der WM gespielt. Ihre letzten Viertelfinale treffen wurde im Jahre 1994 , wo Brasilien gewann 3.02 , während im Jahr 1998 Halbfinals hatten sie ein Unentschieden . Meine Wahl der Sieger ist Brasilien als es immer geschafft, die Oberhand über Niederlande halten.

Fußball karten kaufen aber auch im Auge behalten die anderen Teams, die es bis hierher gemacht haben. Argentinien ist eine Mannschaft , die feste Form gezeigt hat und bis heute spielt Mexiko 3:1 bis das Viertelfinale zu erreichen, während Deutschland hat es geschafft, ihre Leistung zu sammeln wackelig und herrlich über England 4.01 gewonnen. Es zeigt, können sie ohne ihre talentierten Kapitän spielen und erreichen so weit . Im Jahr 1986 besiegte Argentinien Deutschland 3:2 zu erhöhen und die Trophäe in der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 Deutschland gerächt besiegte Argentinien 1:0 im Finale . WM 2006 sah die 2 Mannschaften ein Unentschieden zu halten während des Viertelfinale .

Meine bevorzugte Gewinner der beiden ist auf jeden Fall Argentinien für seine solide und konsistente Leistung.
Paraguay konnte nicht gekippt, um die wahrscheinlichen CONCAF Nation zu erreichen so weit haben sie jedoch trotzte allen Widrigkeiten zum Trotz gegen Japan 5.03 bis ins Viertelfinale zu erreichen sind . Spanien und Portugal sind so eingestellt, bald kollidieren , und dies wird einem donnernden Spiel mit dem Publikum spielen verrückt werden. Es ist schwer zu sagen, wer gewinnen wird. In jedem Fall wird Paraguay haben einen harten Gegner zu spielen.

Will die Spanier gewinnen? Oder wird Deutschland oder Argentinien wieder heben die Trophäe ? Oder wird es einen Überraschungssieger sein? Kaufen FIFA WM Karten und genießen Sie diese Geschichte geschrieben. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011