Ryder Cup Golf Turnier 2010

Golf ist wirklich ein tolles Spiel, die Geduld für die Golfer, sein Paddy und ja ... erfordert. Die Zuschauer. Wie interessant es in der Tat auf die Uhr schauen Golfer weit voraus, für den Flaggenmast, Ziel und seine Position ändern hundert Mal, bevor er den Schuss trifft. Jeder Golf-Turnier ist einzigartig, nicht nur wegen seines Namens, Klasse und Geschichte, sondern auch wegen seiner Preisträger, den Golfplatz und seiner Exklusivität. Ein solches Spiel, das ist wirklich einzigartig, ist das für 2010 Ryder Cup Golf Turnier.

Viele Hagel Ryder Cup Golf Turnier als das letzte große Sportereignis, das im Namen der Ehre und des Prestiges als auf Preisgeld begonnen wurde. Viele Geschichten und Theorien wurden gehört und darüber geschrieben, die tatsächlich schlug dieses Ereignis und seine einzigartigen Konzept. Das gleiche gilt bis heute umstritten.

Ryder Cup Golf Turnier wird alle zwei Jahre zwischen den Teams aus Europa und den Vereinigten Staaten statt. Gespendet von Samuel Ryder, begann sie im Jahr 1926 mit einer Ausstellung Übereinstimmung zwischen den USA und Großbritannien. Das erste Spiel wurde im Jahre 1927. Post World War II, die Cup-Siege von Amerikanern dominiert wurden, als Folge davon, dass es abgesehen von Großbritannien und Irland beschlossen wurde, werden andere Länder aus Europa ebenfalls einbezogen werden. Seitdem haben Spieler aus Spanien, Italien, Dänemark, Frankreich, Deutschland und Schweden für das europäische Team gespielt.

Seit damals 37 Gewinner, die angemeldet wurden Vereinigten Staaten gewann 25 Mal, in Europa gemeinsam 7 Mal gewonnen und Großbritannien gewann 3 mal. Die 1969 und 1989 Tassen gezogen wurden, so blieben die Trophäen mit der vorherigen Gewinner. Es ist besser, wenn Sie Ryder Cup Golf kaufen Tickets Jetzt, um sicherzustellen, Sie sind da, wenn die ganze Aufregung ist auf ihrem Höhepunkt.

Dieses Jahr findet die Veranstaltung im Celtic Manor Resort in der Stadt Newport, Wales statt. Practice Day beginnt am 28. September mit der Eröffnungsfeier am 30. September und dem Final Match Day wird am 3. Oktober sein.

Kapitän Colin Montgomerie wird das europäische Team, während Corey Pavin dem amerikanischen Team führen wird. Colin Montgomerie Profi Golfer im Jahr 1987. Dies wird seine neunte Auftritt beim Ryder Cup Golf Turnier, von dem er im Jahre 1997, 2002 gewonnen, 2004 und 2006. Das macht seine einer der erfolgreichsten Spieler am Ryder Cup mit drei Siegen in Folge. Corey Pavin Profi Golfer im Jahr 1982. Er hat 15 PGA Turniere und 12 Internationale Cups gewonnen. Er hat einen guten Ruf bei der Ryder Cup, wo er im Jahre 1991 und 1993 gewonnen hat - selten zwei aufeinanderfolgende Siege.

Die Amerikaner hatten ihre Entwürfe mit einer unglaublichen Sieg bei den 2008 Ryder's Cup Golf Turnier, veranstaltet von ihnen bei Valhalla Golf Club in Louisville, Kentucky, USA wurde beendet.

The Celtic Manor Resort and Golf Club zusammen mit der unglaublichen Schauplätze von Wales wird eine atemberaubende Kulisse für das Spiel, das alles über Sportlichkeit und Liebe für den Golfsport ist liefern. Verpassen Sie nicht die Chance, dieses unglaubliche Ereignis zu sehen und in diesem Jahr durch Tickets kaufen golf in der Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011