Whitney Houston - Konzert Greats

In der Welt der Musik gibt es einige talentierte Leute, deren Namen mehr als genug zu generieren, ein Summen innerhalb von jedermann. Solche Namen erreichen einen Höhepunkt, wo die bloße Erwähnung von ihnen sammelt ein gigantischer Menge, verkauft Tickets Alben und sammelt und respektieren. Und ein solcher Name ist Whitney Houston.

Diese unglaubliche Sängerin war, die Welt der globalen Musik der legendären Clive Davis eingeführt. Die Tatsache, dass er über das Talent, das er gefunden hatte, aufgeregt war genug Aufregung in der Musik-Welt zu generieren. News ging überall hin, dass die eine Kirche singen Mädchen, Cissy Houston's Tochter, Cousine Dee Dee und Dionne Warwick und Aretha Franklin's Patentochter passiert werden alle warten, machte für ihr Debüt mit Ködern Atem. Mit starken Werten Kirche, leistungsstarke Basis-und Gospel-Musik eine talentierte Stimme zu entsprechen, war Whitney Houston lesen zu übernehmen, um die Welt.

Ihr Debütalbum "Whitney Houston" (1985) wurde zum bestverkauften Debüt-Album von einer weiblichen Künstlerin in diesem Jahr mit ihrem zweiten Studio-Album folgen "Whitney" (1987), die das erste Album wurde von einer weiblichen Künstlerin Debüt auf Platz 1 in den Billboard 200 Album Charts.

Mit Aussehen und Körper eines Supermodels, das Talent, eine Sängerin, Songwriterin und Philanthrop, hatte Whitney Houston auf der Welt genommen. Jeder wollte Konzertkarten kaufen und beobachte sie mühelos ausgießen eine Stimme, die Emotionen, Tränen und Beifall von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt erobert.

Vorbei waren die Zeiten, als Whitney Houston hat Cover-Versionen für Dionne Warwick, Chaka Khan und Aretha Franklin Nummern an Jazz-Bars. Sie war jetzt ein internationales bestverkauften Künstler.

In der Tat Whitney Houston ist eine der seltenen weiblichen Künstler, die einen erfolgreichen Übergang zur Hollywood gehabt hat, als auch. Ihr Debüt-Film "The Bodygaurd" in 1992 veröffentlicht, für die sie den Soundtrack brach viele Rekorde und brachte ihr viele Grammys. Mehr Filme wie Preachers Wife, Warten auf Mr. Right gefolgt, die Whitney sah selbst in eine brüniert, abgemildert und unter Kontrolle Sängerin.

Nach dem Verkauf mehr als 170 Millionen Alben weltweit den vierten Rang meistverkauften Künstler aller Zeiten in den Vereinigten Staaten und zählte in den Top 10 Künstlerinnen in der Welt von Rolling Stone-Magazin sagt viel von sich.

Die Wirkung ging weit und breit, über die Generationen hinweg, die nur liebte die gerne von Aretha Franklin, die kleinen Mädchen, die ihre Haarbürste vor dem Spiegel vorhalten tragen ihren Sonntagsstaat Kleid würde ... alle singen würde "Greatest Love of all" oder "I Will Always Love You ".

Die Kritiker haben vielleicht einen großen Tag der Unterzeichnung Whitney Houston off als "einfach nur talentiert, keine Mühe", aber ihr Kommando über Generationen zu machen, Genres (Pop, R & B, Soul und Gospel) und Ländern hatte sie alle wieder still.

Kaufen Whitney Houston Konzertkarten wie sie führt diesen Monat Juni 2010 in Schweden (8.), Finnland (10.) und UK (16.) zu wissen, was es zu sein durch eine singende Legende eingeschüchtert ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011