FIFA - Südafrika 2010: The Colors of Football Fever

Mit nur zwei Tage für das größte Sportereignis links nach Roll-out hat jeder Mensch seine Aufmerksamkeit geklebt zu beobachten, was geschieht, für FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Südafrika scheint bereit zu sein, ihren Sportsgeist zeigen trotz aller Verzögerungen, kurze Kommen und technischen Tücken.

Titelverteidiger Italien gerade zurecht gekommen, um Zeuge eines schillernden Parade durch Südafrika Tourismus für Südafrika 2010 organisiert. Das Land zeigte ihre Liebe zu diesem Sport mit einer bemerkenswerten Parade als Südafrikas Fußball-Nationalmannschaft durch die Straßen von Johannesburg Stadt getragen.

Zahlreiche Fans und Zuschauer jubelten drapiert das Team und die Parade in der Nationalflagge oder mit dem Gesicht in der Farbe der Nationalflagge bemalt. Was würden die jungen Fans wollen wie die Schulen geschlossen am Mittag Auftakt einen Monat besondere Pause zu diesem sportlichen Event zu geniessen. Kein Wunder, dass die Tickets für WM 2010 verlor in einem unxplainable Raserei erschöpft.

Johannesburg, obwohl normalerweise eine malerische Stadt kam in den schillerndsten Farben lebendig, während Kapstadt schloss die Feier nach der Mittagszeit. In gewisser Weise tun, die Fans und die Bürger von Südafrika erkennen, dass sie in Zukunft nicht machen den Sprung ins Finale und doch ist diese Parade zeigte, dass sie da sind, um den Sport genießen und werden gute Gastgeber. Die Wahlbeteiligung zeigte, dass keiner der Fußball durch die gastgebende Nation Spiele gespielt wird uns fehlen. Es ist sicher, geht auf eine Menschenmenge verpackt werden. Zwar könnte man das Chaos der Verkehr trotz der ersuchenden Behörden Nutzung von bestimmten Strecken und Zeiten, doch das Fest zu sehen schien letztendlich überholen allen für die Fußball-WM.

Bei allen anderen qualifizierten Mannschaften bereits in Südafrika, hat die Atmosphäre eine andere Ladung und Gefühl zu ihm.

Mit jeder weht Vuvuzela's wie die Verrückten auf der Straße, ist die Botschaft laut und klar geht an alle, die beobachtete ... Football Fever hat ihren Höhepunkt erreichte.

11. Juni sehen die Gruppenspiele beginnen mit Gastgeber Südafrika in Johannesburg Vs Mexiko und Uruguay vs Frankreich in Kapstadt. Seltsam, daß nur der Gruppe A beginnt am 11. Treffer. Es sollte mehr Teams spielen am 11. in ganz Südafrika gewesen sein. Doch die Behörden scheinen Hell Bent es haben so sein. Natürlich wollen sie Fans der verschiedenen Nationen Fußball-Tickets kaufen für die anderen Teams auch.

12. Juni haben Argentina Vs Nigeria (Johannesburg) und Korea Republik gegen Griechenland (Port Elizabeth) in Gruppe B und England vs USA (Rustenburg) in Gruppe C.

13. Juni wird sich Deutschland gegen Australien (Durban) und Serbien vs Ghana (Pretoria) in der Gruppe D und Algerien vs Slowenien (Polokwane) in Gruppe C.

Das ist ein sehr großes Abkommen Berücksichtigung Giganten wie Argentinien, Mexiko, Frankreich, England und Deutschland werden in ihren jeweiligen Gruppen, während Zusammenstoß auf der anderen Seite haben wir Algerien, Slowenien und Ghana, die ihre ersten Weltcup-Unterricht konfrontiert sein wird.

Mit Freundschaftsspielen alles getan, hier kommt die real stuff: FIFA WM 2010.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011