FIFA 2010 in Südafrika

Pretoria - den wichtigsten gastgebenden Stadt Südafrikas, die derzeit Hosting ist der erste afrikanische WM, die in einer Vielzahl von Touristen in großen Zahlen gebracht hat, sondern schufen auch ein dauerhaftes Vermächtnis. Es wird erwartet, dass einige 483.000 Touristen werden durch Südafrika in diesen Tagen hielt sich an ihren Quer Tickets für WM 2010. Die Fußball-Spektakel wird voraussichtlich über R55 Milliarden in die südafrikanische Wirtschaft zu injizieren sowie etwa 415.400 Arbeitsplätze schaffen.

Afrikas erste Weltcup startete am 11. Juni zu viel Aufregung unter Südafrikaner mit dem International Marketing Council (IMC) laufen mehrere Marketing-Kampagnen, die auf den Aufbau nationaler Stolz und Einheit ausgerichtet sind. Bei manchen dieser Kampagnen ist der Fly the Flag Campaign, Fußball freitags und die People's Bus. Whats derzeit in Südafrika gesehen wird, dass Autos, Häuser, Büros werden in der South African National Flagge drapiert.

Die People's Bus, der Boden gleicht einem Fußballfeld hat Tischfußball, World Cup trivia und ein Mini-Kino mit den Highlights der letzten Spiele, nimmt die Aufregung des bevorstehenden Turniers Menschen im ganzen Land. Die Stimmung des Volkes und international Fußball-Tickets Betriebs-Fans ist unglaublich lebhaft und die Leute scheinen zu sein eine großartige Zeit auf der weltweit größten Fußball-Spektakel. "

Regierung hat aktiv an der Modernisierung der Infrastruktur des Landes, dass ein R19 Milliarden Upgrade für Verkehr umfasst arbeitete unter anderem renovierten Flughäfen und eines neuen Terminals am internationalen Flughafen OR Tambo.

Nach 11 Spielen, Zuschauer und nach Afrika erste FIFA World Cup 2010 ist geringfügig höher als die von Deutschland im Jahr 2006 veröffentlichten Zahlen von der FIFA am Dienstag zeigte. Seit dem Start des Turniers, hat Südafrika einen durchschnittlichen Besuch von 53.019 verzeichnet, während Deutschland beliefen sich auf 52.019 für den gleichen Zeitraum.

Allerdings ist die Zahl der Ziele in diesem Jahr erzielte Prunkstück geringer als in jedem anderen erzielte in der letzten Weltcup-Veranstaltungen. Nur 18 Tore haben nach 11 Spielen erzielt wurde. Dies hat die Kritik, dass die ersten afrikanischen WM als angesehen werden konnte angeheizt "langweilig".

Zwar gibt es all die Gründe für Südafrika Ke Nako. Celebrate!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011