FIFA World Cup 2010 : Achterbahn

Man! Ich gehe völlig Berserker ein Auge auf jedes Spiel hier auf der 2010 FIFA Fußball-WM. Jedes Spiel ist Shockers werfen . Kein Team hat verschont geblieben und kein Lüfter kann behaupten, haben nur gefeiert oder nur geweint. Wir alle scheinen durch eine Vielzahl von Emotionen gehen. Diese von No Doubt ist die unglaublichste FIFA World Cup auf dem Laufenden. Right seit dem 11. Juli , wenn dieses Ereignis Kick begann, wurde es eine Achterbahnfahrt für jeden qualifizierten Team.

Gruppe A aufgenommen hat ihre Spiele heute und schockierend Frankreich wurde das Boot von den Gastgebern gegeben Südafrika 1:2 in der schönen Stadt Bloomfontein während Uruguay verdrängte das Team sie immer blickte zu : Mexiko durch eine enge Punktzahl von 0:1. Frankreich in der Tat wurde hier am stärksten betroffen , entweder verlieren oder Zeichnung übereinstimmt.

Ich frage mich, ob die Republik Korea , in Gruppe B der Lage wäre, seinen Sinnen nach Prügel von Argentinien zu behalten. Sie haben einfach vergessen , dass sie über einen Griechenland gewann vor ein paar Tagen . Und ich schätze, jetzt ist es der Wende des Griechen verdroschen zu werden . Doch noch einmal kann man nicht davon ausgehen, zuviel. Es wird nicht überraschen, wenn Argentinien steht Niederlage in die Hände der Griechen. Die Australier sind ein Team in der Gruppe D , die wirklich nicht haben nichts mehr zu spielen. Wird Deutschland locker nach Ghana in Johannesburg heute? Nach einer trivialen Teams wie Serbien mit 0.01 am 18. verloren, wäre ich nicht überrascht. Und lassen Sie uns nicht die Schuld der Abwesenheit von Ballack dafür.

In Gruppe E sind die niederländischen das einzige Team, eine anständige Show mit den Dänen Wackeln mit ihrer Leistung von einem Verlust und einen Sieg geschafft haben und das ist etwas, das sie gemeinsam mit der japanischen Mannschaft . Wenn es irgendein Team würde ich Kaufen Sie Fußball-WM -Tickets denn es ist natürlich Niederlanden.

Gruppe F: Ok! Ich hoffe, dass die Italiener nun erkennen, dass sie sich nicht mehr selbst zur Schau stellen eine Einführung , wie die " Defending Champions . "Es klingt rot ! Es ist sehr enttäuschend ist die Leistung aller großen Liga-Team gewesen. Die einzige Rettung besteht darin, auch gewinnen das Spiel gegen Serbien am 24Der Juni.

Eine Mannschaft , die den Zustand wie die Italiener Aktien Spanien. Gekippt, um diese WM zu gewinnen und auf Platz Nummer 1 der Welt , niemand scheint zu dieser unglaublichen Einführung nachdem sie ihre 0:1-Niederlage in der Schweiz aber glücklicherweise sie gegen Honduras gewann erinnern.

Portugal könnte ein donnerndes 7.00 Sieg gegen Korea DVR geschafft haben, aber ein Unentschieden mit Côte d'Ivoire ist unverzeihlich.

So ist die Zeit endlich für ein neues Team kam, um seinen Platz unter den besten der Welt zu finden? Will Argentinien, Spanien und Portugal zu verwalten , um das Ende zu erreichen und gewinnen den begehrten Ehre? Wow! Ich stehe nicht in der Lage , meine Favoriten für diese WM zu wählen! Eines ist sicher , ich würde Fußball Karten kaufen für jedes Team , wie ich weiß, dass es zu unvorhergesehenen Feuerwerkskörpern zurückzuführen sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011