Eric Clapton - Konzert Greats

Wie viele Musik-Künstler können Sie sich vorstellen, auf deren Stimme hören, werden Sie aufhören, Ihre Arbeit, sich zurücklehnen und einfach zuhören? Nicht viele! So viele Sänger kamen und gingen mit einer unglaublichen Talent und begabten Stimmen, aber nur wenige hatten den Charme, die Bodenständigkeit Sie alles, was dein Geist einfängt und hören ihrem Gesang zu entwaffnen. Einer dieser raren ist Eric Clapton, dessen Konzerte zu verkaufen sowie WM 2010 Tickets.

Geboren in Surrey, England und hob seine Großeltern in einem Heim, wo jeder liebte die Musik. Mit einer Eignungsprüfung für die Kunst von Anfang an, sein persönliches Leben tief das Fundament betroffen, was er werden und welche Talente in ihm war gelogen. Mit 13 bekam er seine erste Gitarre, die er nicht spielen konnte. Mit 16 begann er sein Studium an der Kingston College of Art, wurde aber als Gitarre spielen und Musik hören vertrieben bis Blues war alles, was er tat.

Er tief erforschte amerikanischen Blues und gefühlvolle Rock wird dank stark von BB King, Buddy Guy, Freddie King und andere Künstler beeinflusst. Im Jahr 1963 trat er der Band "The Roosters", die im selben Jahr trat er in die folgenden "Casey Jones und die Ingenieure verschwunden." Dies ist die Zeit, als er zu nehmen auf die Musik als Vollzeit-Karriere vor dem er als Bauarbeiter gearbeitet hat Arbeiter an der Seite seines Großvaters.

Sein Name stand auf einer der talentiertesten Gitarristen, die das Auge "The Yardbirds gefangen." Obwohl jedoch nachdrücklich klar, dass seine wahre Traum, ein Künstler zu sein Blues war, blieb er mit ihnen für rund 18 Monate, verließ er die Band. Jeder amüsant nannte ihn "Slow Hand".

Genau wie die Konzert karten Turnaround-Verkauf, wandte sich um seinen Ruf als gut. Verbindungstechnik "Bluestreakers" auf Einladung von John Mayall, 1965 war das Jahr, wenn er Gott wandte. Er verließ die Band 1966 auf Tour mit einigen unabhängigen Künstlern die Aufnahme nach Alben seiner Karriere versuchte zu gehen.

Er ist der einzige Künstler in der Musikgeschichte eingeschrieben haben, um in die Rock and Roll Hall of Fame dreimal. Ranked # 4 von Rolling Stone Magazine in die Liste der "100 Greatest Artist of All Time", es war in den 1970er Jahren, dass er Solo-Karriere wirklich etablierte ihn als einen unglaublichen Künstlers.

Seine Zusammenarbeit mit Steve Winwood, Tina Turner, Pink Floyd, Phil Collins und George Harrison zeigt deutlich, dass trotz seiner Wurzeln halten fest verschmutzte in "Blues" Er liebte es wagen und Experiment hin und wieder.

Bekannt für seine Live-Auftritte bei Konzerten mit Bands wie Queen und George Harrison, Clapton ist für seine plötzliche Anfälle von Energie bekannt, die tieferen Noten Schaukeln aus seiner Gitarre und macht den Hörer schwingt seine Magie.

Kaufen Eric Clapton Konzert karten und wirklich zu genießen, was es ist, wenn ein nicht-so-Werbegrafiker the Blues Fadenbildung aus seinem Herzen und Abwägens wandernden Geist spielt. Clapton spielt in diesem Monat in Serbien und Montenegro am 9. Juni, Rumänien am 11. Juni und der Türkei am 13. Juni.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011