Oper Teatro alla Scala - Konzert Greats

Wenn Lady Gaga, Whitney Houston, Eric Clapton sind nicht Ihr Stil der Musik und möchten etwas wirklich klassisch, dann das Beste, was jemals im Jahr 2010 der Oper Teatro alla Scala oder La Scala werden. Eröffnet im Jahre 1778 in die wunderschöne und Modestadt Mailand La Scala ist ein weltbekannter Oper, die ursprünglich genannt wurde New Royal Theatre-Ducal an der Mailänder Scala.

Anerkannt als weltweit führender Oper und Ballett Theater, aber selbstverständlich setzt die Maßstäbe, mit denen die Welt gesehen hohe Qualität Ballett und Oper. Das La Scala hat drei Elemente Classics Kunst: Theater La Scala Chor, Ballet Theater La Scala und das Theater La Scala Orchestra. Nicht nur ist die Scala der schönsten in der darstellenden Künste, sondern auch das schönste, wenn es um berufliche Schulen für Musik kommt, Tanz und Regie.

Streng halten, gute Manieren, beendet alle Leistungen vor Mitternacht (mehr Opern frühen Start sicherzustellen, dass dies nicht in der Vergangenheit in die frühen Stunden der Nacht gehen). Der Anblick der historischen Struktur der La Scala geben Ihnen eine Vorstellung von seiner Größe. Die Innenräume des Gebäudes sind luxuriös mit wertvollen Gemälde, Kostüme, schöne Symphonie Entwürfe sprechen von der beeindruckenden Geschichte des La Scala dekoriert.

Die Struktur wurde auf den Ruinen einer Kirche namens Santa Maria della Scala gebaut, von denen das Theater seinen Namen erhielt. Beginnend als Treffpunkt für die Crème de la Crème der italienischen Gesellschaft, ihre Statur und Ruhm verbreitete sich in ganz Europa. Und es bleibt so. Glücklicherweise ist die "Loggione" Abschnitt, wo jeder kann Kaufen La Scala Karten zu vernünftigen Preisen.

Die Loggione hat einen sehr wichtigen Teil in der "Fame gespielt" und "Evolution" des Theaters. Die Leute sitzen dort waren und sind meist voll von Menschen, die schlimmsten Kritiker und Publikum waren. Die Wimpern und den Beifall der Leute sitzen hier, haben das Schicksal von vielen gescheiterten Amateure und legendären Künstlern beschlossen.

Das mag von Roberto Alagna wurden von der Bühne ausgepfiffen und Antonello Palombi und Giuseppe Verdi gegeben worden nie endenden Standing Ovations, als Leiter der Oper. Legendäre Stücke wie Madama Butterfly (UA 1904), Otello (uraufgeführt 1887) wurden zum ersten Mal hier und immer noch gespielt werden durchgeführt.

Die Tradition hat die Eröffnung Leistung von Otello ab 7. Dezember und die Serie von Stücken sind das ganze Jahr vorgestellten. Derzeit Faust durchgeführt wird (Juni 18 - Juli 5), gefolgt Il Barbiere di Siviglia (9 JULI - 24 Juli) und fa il Loccassione Ladro (Juli 18 - Oktober 1). Winters in Mailand mit Lelisir damore und Carmen Aufführungen begrüßen.

Die Liste ist endlos und die Karten jedoch nicht. Konzertkarten kaufen Zeuge der magischen Reise der klassischen Oper, Theater und Musik, die nicht nur im Laufe der Jahrhunderte jedoch wurde liebevoll auf als Erbe von den Italienern durchgeführt überlebt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011