Andre Rieu - Konzert Greats

Die großen Dirigenten und Komponisten kamen und gingen in die goldene Ära der europäischen Aristokratie. Chopin, Bach, Tschaikowsky und viele mehr haben ihre Spuren mit einer unglaublichen Werk, das bis heute millionenfach auf der ganzen Welt genossen wird. Heute gibt es jedoch weniger, die die Kunst der westlichen klassischen Musik beherrschen kann. Einer dieser modernen Komponisten, Dirigenten und Musiker ist Andre Rieu. Andre Rieu Konzert Tickets sind sehr begehrt, wenn es um klassische Musik Aufführungen von zeitgenössischen Musikern kommt.

Diese unglaubliche Talent aus den Niederlanden war André Léon Marie Nicolas Rieu in eine musikalische Familie geboren. Während der Kindheit selbst, faßte er die Faszination und das Lernen für die Violine, die die Studie für die gleichen in Maastricht und Lüttich unter der glänzenden Ausbildung der gerne von Herman Krebbers und Jo Juda führte.

Er verfolgte den Walzer Form von Musik durch den Gewinn eines Wettbewerbs während seiner Studienzeit, die auf die Schaffung des Johann-Strauß-Orchester und seine Produktionsfirma, die zu seinen größten und schönsten Erfolg bleibt geführt. Rieu wandte sich der Walzerkönig in seinem ersten Europa-Tournee nach der Gründung des Unternehmens. Dramatischen Bewegungen, rock star Auftreten und das Talent, tippen Sie rechts machte ihn als sofortiger Erfolg. Er begann mit 12 Musikern und hat jetzt ca. 40-50 von ihnen pro Konzert.

Seitdem hat er bei vielen Konzerten in Nordamerika, Europa, Kanada, Japan und Australien durchgeführt.

Seine Konzerte wiederum dramatischer dank seiner interessanten Phantasie. Ein Konzert in Australien vorgestellten einem Wiener Palais mit Eislaufplätze, Brunnen und einem Ballsaal Tanzfläche. Es mag völlig off ausgesehen haben jedoch verloren, sobald das Konzert begann mit der ausübenden Künstler, nahm es das Publikum in eine andere Welt.

Jeder liebt ein kleines Drama, besonders wenn es mit der Tradition ist gemischt. Kein Wunder, wollten alle Konzertkarten kaufen Andre Rieu zu beobachten durchzuführen. Waltzing Matilda (Nationalhymne von Australien), Thema von Romeo und Julia, Hava Nagila, Schostakowitsch - First-und Second Waltz und natürlich Johann Strauß sind seine beliebtesten und schönsten Stücke.

Im Gegensatz zu vielen talentierten Künstlern seines Genres, Rieu hat oft in Auseinandersetzungen zu lästern seinen Kritikern, insbesondere aus Australien, der viel für seine "Waltzing Matilda" Performance sagen, war gefangen worden.

Streit oder nicht, Andre Rieu bleibt ein Publikumsmagnet, wo Leute genießen, was er am besten kann .... Etappe westliche klassische Musik. Eines seiner schönsten bleibt die "Bolero" Rechtsakt (Ravel) und Blue Danube (Johann Strauss).

Ehrungen und Auszeichnungen und überragenden Erfolg glücklicherweise noch nicht seinen Kopf und seine Arbeit berührte. Er hat seine Gnade und Energie im Laufe seiner Karriere erhalten und es zeigt, in jedem Konzert. Rieu spielt mit seinem Orchester in den Niederlanden bis zum 4. September, von 22 bis 30 September in Großbritannien und Irland und von November 18 - Dezember 23 in Belgien leben. Nicht nur das, er führt auch 17 Konzerte in Deutschland ab Dezember 2010 bis Februar 2011.

Vergessen Sie nicht, Show karten kaufen auf "true" Magie der guten alten Musik zu erleben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011