Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Und jetzt haben wir die Italiener mit 4 FIFA World Cup Siege (1934, 1938, 1982 und 2006) und als Titelverteidiger erhalten sie die Chance, den Sieg in Folge wie ihre Vorgänger zu wiederholen hat in 1934 und 1938. Sie haben 17 der 19 Weltmeisterschaften, 77 gespielt Fußballspielen und haben die größte Zahl der letzten vier Einträge mit Brasilien.

Die Azzurri sind am Anfang der Gruppe F mit sieben Siegen und drei Unentschieden gebracht. Ist es blinden Glaubens zu sagen, dass sie leicht über die Gruppe gewinnen Spiele gegen Neuseeland, Paraguay und der Slowakei? Ich denke, Paraguay könnte das einzige Land sein, als eine wahrscheinliche Bedrohung darstellen, wie ihr Spiel im Laufe der Jahre verbessert hat. Neuseeland und die Slowakei haben nichts zu verlieren, da sie kaum die Erfahrung zu entsprechen haben.

Also die Italiener haben ihren Platz für die gebuchte FIFA World Cup 2010 mit einem Big Bang-Kampagne während der Qualifikationsspiele. Und sie haben ein paar ziemlich furchtbaren Namen, aus denen sich das Team. Fabio Cannavaro in der Tat ist das Kronjuwel des Teams, 130 Caps, seinen Namen hat. Gianliugi Buffon, den begehrten italienischen Torwart ist eine Legende, deren scharfe Züge & leistungsstark Reflexe helfen, erstarren die italienische Abwehr.

Alberto Gilardino hat bereits seine Spuren deutlich während der Qualifikation als Torschützenkönig gemacht und scheint, dass nichts kann ihn aufhalten. Gennaro Gattuso, obwohl in erster Linie ein Mittelfeldspieler hat das Talent, um als Verteidiger und Stürmer sowie Schalter.

Auf Gewinner der diesjährigen Qualifikation, harfenhaften Coach Marcello Lippi große Worte, die wie ging: "Keine Mannschaft überlegen ist Italien." Die Qualifikanten könnten, dass aber die freundliche bewährt haben Fußballspiel mit Kamerun war ein großer Schocker, dass dieser Grand widersprochen. Ich finde es schwer, ein Unentschieden mit fast einer kleinen fußballverrückt Nation zu sehen. Der Italiener konnte sich nicht einmal ein einziges Ziel der Gäste.

War es die Kamerun-Team war zu gut zu knacken oder bis die Italiener dachten, dies als ein "Goofy match"?

Am 3. Juni spielen sie ein Freundschaftsspiel gegen Mexiko und 5. Juni spielen sie die Schweiz. Wenn ich also davon ausgehen kann, dass die Schweiz könnte ein weiterer "Goofy match" gewohnt ist, sondern dass der Fall mit dem ebenso talentierten Mexiko hat und erfahrene Spieler werden.

Die Leute werden ja kaufen, um die Italiener zu spielen, aber ich wäre enttäuscht, zu sehen, sie haben eine andere zu ziehen. Wir sprechen hier nicht von Brasilien hier, ich könnte ein Unentschieden zu ergründen, ist dies FIFA World Cup 2010 und eine weitere Chance auf ewigen Ruhm.

Es ist eine Schande, dass Coach Lippi hat nicht Inter Mailand Stürmer Mario Balotelli trotz erstaunlichen Leistungen für seinen Verein im Jahr 2009 aufgenommen. Lippi scheint zu sein, spielt eine Ice Queen, indem sie nicht dieser talentierte Stürmer.

In jedem Fall sind Italiener sicher zu den letzten vier machen. Die Frage ist nur, würden sie in der Lage sein, die Krone zu behalten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Australian Open 2011