Grand Prix von Belgien 2010

Der 2010 Grand Prix von Belgien ist eine der härtesten und am meisten erwarteten Formel-1-Rennen in der F1-Kalender. Es ist Teil der Formel Eins-Weltmeisterschaft seit 1925. Held der Regel gegen Ende August, hat die belgische GP wurde insgesamt 65 Mal bis zum Zeitpunkt einberufen. Er hält großen Wert auf die sportliche Welt der F1 Rennen als verleiht dem Zittern um selbst die erfahrensten F1-Piloten.

Die Arena, wo das Rennen stattfindet heißt: Spa-Francorchamps. Benannt nach der Gegend von Spa, wo die Römer den natürlichen Quellen entdeckt, in der Antike hatten. Das Gebiet ist als "Cafe Europa" und ist berühmt für seine Hydrogenated Spring Spas bekannt.

Dank des unvorhersehbaren Wetters, sieht dieses anspruchsvolle Grand Prix eine Wetterstation, die zwischen hellen klaren sonnigen Wetter schwankt mit sintflutartigen Regenfällen nahe null Sicht. F1-Piloten zu finden klaren hellen & Wetter auf eine Umdrehung, während die anderen ist es regnerisch und tückisch rutschig.

Seit seiner Gründung im Jahre 1924 änderte sich die Renn-Arena viele Male von Neville, Zolder, bevor sie schließlich wieder in den ursprünglichen Austragungsort in Spa-Francorchamps im Jahr 1985 und hat dort jeden seitdem stabil geblieben. Der Belgischen Formel 1, Grand Prix läuft ein Rennen Länge von 308,052 Kilometern Leitungslänge von insgesamt 7.004 km in 44 Runden alle.

Während die Veränderungen in der Gestaltung der Arena blieben die legendäre Eau Rouge Kurve intakt. Mit seiner hohen Geschwindigkeit und plötzlichen Höhenunterschied macht seinem Ruf als einer der Formula One Racing technisch anspruchsvollsten Kurven. Eine weitere gefährliche Ecke ist die Pouhon bedeutet "Brunnen". Dies ist die Wendung, welche die unberechenbaren Klima der alle Ecken hat und sicherstellt, dass alle Autos ihrer regen Reifen vorhanden sind.

Das Rennen ist so gefährlich, dass nur sechs Männer haben das Rennen gewonnen hat mehr als doppelt - Juan Manuel Fangio (dreimal), Damon Hill (dreimal), Kimi Räikkönen (dreimal), Jim Clark (vier Mal), Ayrton Senna (fünf mal) und Michael Schumacher (sechs Mal). Diese Arena ist Michael Schumacher der Favorit. Er war sein erstes F1-Rennen hier in 1992, 52. Grand Prix im Jahr 2001 und seinem siebten World Fahrerwertung Titel im Jahr 2004.

Während in der Kategorie der Konstrukteure, Ferrari (Italien) hat die maximale gewinnt: 16 von McLaren (UK) mit 11 Siegen und Lotus (UK) mit 8 Siege folgten.

Der Rekord für die schnellste Runde wird durch K Räikkönen im Jahr 2004 mit einer Geschwindigkeit von 1:45.108 Rundenzeit statt.

Wenn Sie eine echte F1 Fan sind, dann müssen Sie pilgern und zahlen Auto kaufen Racing F1-Tickets für den belgischen Grand Prix mindestens einmal. Es ist mehr an den belgischen GP als das Hauptereignis. Es gibt einige alte sportliche Schaltungen liegt in unmittelbarer Nähe. Eine Kartbahn in der Mitte der Strecke ist immer für die Besucher das Gefühl der F1-Arena und die landschaftlich schöne Umgebung genießen zu öffnen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Gruppe G: Quoten und Zusammenstöße zurück