2010 Grand Prix von Japan

Die Umschaltung zwischen den unglaublichen Schaltungen in Fuji und Suzuka ist der Formel 1 Grand Prix von Japan. Traditionell einer der letzten Rennen in der Formel-1-Kalender hat es jetzt den Ruf der mühsamen Rennen für beide Fahrer und die Maschine erworben. Die ersten beiden Rennen waren japanische GP auf dem Fuji Speedway im Jahre 1976 und 1977 statt.

Im Jahr 1987 wurde das Rennen in Suzuka für die nächsten zwanzig Jahre gehalten, es war wieder in Fuji im Jahr 2007 statt. Der Fuji Speedway ist gepflegt und gestaltet von Toyota beim Suzuka ist gepflegt und gestaltet von Honda. Die traditionelle Rivalität zwischen diesen beiden Auto-Riesen hat die Schaffung einer der besten Schaltungen in der Formel 1 Geschichte geführt. Aufgrund der wirtschaftlichen Gefälle, kündigte Toyota, dass es nicht die Host-GP damit der Suzuka Circuit denn jetzt ist die ständige Wohnstätte der japanischen F1 Grand Prix.

In diesem Jahr wird das Rennen am 10. Oktober stattfinden wird, wo F1 Fahrer Rennen 53 Runden für eine Leitungslänge von 5,807 Kilometern und insgesamt Renndistanz von 307,471 Kilometern.

Michael Schumacher führt die Datensätze mit 6 Siege von vielen anderen Fahrern, die das Rennen gewonnen haben, zweimal wie Japanisch Motoharu Kurosawa in 1969 und 1973 folgten. McLaren führt die Kategorie der Konstrukteurswertung mit 8 Siege von Ferrari mit 7 Siegen folgten. Das Rennen 2009 war Sebastian Vettel aus Deutschland gewonnen.

Der Suzuka Circuit ist eine der besten und anspruchsvollsten dreht sich wie das weltberühmte "Spoon Curve". Die Besonderheit dieser Schaltung ist die 8-Schleife wie Kurve. F1-Fans lieben es F1-Rennfahrer kaufen Tickets für die Tribünen in der Nähe der Schnittpunkt der Schaltung.

Die Strecke ist nur 50 Kilometer entfernt von der Stadt Nagoya, die die drittgrößte Stadt des Landes ist. Die Stadt ist gut mit anderen Großstädten wie Tokio und Osaka durch Luft-und Straßenverkehr verbunden.

Die teuersten Karten sind, wenn die Paddocks auf der Leiterplatte platziert werden wenn sie Tribünen in der ganzen "Boxengasse" gestellt haben. Der Preis ist es wert, wie Sie genau zu beobachten und zu jubeln für Ihre Lieblings-F1-Fahrer zu bekommen.

Dankenswerterweise in Suzuka selbst ist eine autarke Stadt. Von Golfplätzen, heiße Quellen, Bonsai-Gärten, Diskotheken Vergnügungsparks, Einkaufszentren und ein gutes Line-Up des Hotels, kann man hier jeglichen Komfort benötigt, um in einer Metropole zu bleiben.

Als F1-Fan, wenn Sie wollen mehr tun, als Schnappen Sie sich Ihre F1 Tickets und beobachten das Rennen, dann gibt es eine Menge zu tun. Japan hat eine der faszinierendsten Kulturen der Welt. Kyoto, Tokio und Osaka alle bieten eine erstaunliche Einblicke in ihre großen Tempel, Schreine und Bonsai-Gärten. Besuchen Sie Mt. Fuji, die oben im Norden und in der Nähe von Tokyo Stadt.

Honda besitzt auch eine kleinere Rennstrecke, wo sie haben eine unglaubliche Museum gewidmet, um die verschiedenen Renn-Maschinen, die sie im Laufe der Jahre erfunden haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Gruppe G: Quoten und Zusammenstöße zurück