British Grand Prix 2010

Eines der ältesten Rennen in der Formel Eins-Kalender, die 2010 British Grand Prix wird auf dem Silverstone Circuit (Dorf Silverstone in Northamptonshire) abgehalten werden. Es begann alles mit Henry Sergrave Gewinner von 1923 Französisch folgenden Grand Prix, die er wollte, um das Interesse des Sports in seinem Land zu erhöhen. Die F1-Rennen hat Arenen einschließlich der in Brooklands eingeschaltet jedoch seit 1950 Silverstone war Gastgeber dieses unglaubliche Ereignis.

Silverstone übernahm als Gastgeber durch die düstere Bedingung, dass der Brooklands und Donington Park Schaltungen links in die nach dem Zweiten Weltkrieg. Das Original hat arena Gewinner Sturzflug durch eine der am schnellsten F1-Arena Titel in Autorennen der Geschichte jedoch alle, dass mit den wichtigsten Änderungen im Jahr 1991 verändert gesehen. Allein aufgrund der Bedenken gegen Gebühr zwischen F1 Association und der Länge Besitzer, ab diesem Jahr im Donington Park wird in den nächsten zehn Rennen zu halten. Warum ist es schwierig? Beachten Sie das Streckenlayout, wo während der einen Seite ist recht einfach macht, die es einfach, zu überholen, auf der anderen Seite zu machen ist sehr steil und plötzlichen Wendungen, die Fahrt zu riskant und gewagt. Natürlich ist die British Grand Prix F1-Rennfahrer Tickets für die Stände rund um den steilen Kurven verkaufen wie warme Semmeln. Woodcote und Copse sind zwei der berühmtesten schaltet den Stromkreis.

Praktisch alle der berüchtigten Umdrehungen am Silverstone Circuit haben größeren Umbauten, Änderungen Grube und Umgebung Veränderungen gesehen. Der britische GP ist einzigartig, da viele Wendungen in der Nähe der Startpunkt des Rennens sind, im Gegensatz zu anderen renommierten F1 Rennen gelegen.

Trotz der relativ komfortablen Circuit Design, hat Michael Schumacher in Deutschland nur drei Rennen (1998, gewann 2002 und 2004). Die meisten Siege werden gemeinsam von British Jim Clark (1962, 1963, 1964, 1965 und 1967 statt) und Französisch Alan Prost (1983, 1985, 1989, 1990 und 1993). Genau wie im Fall der Abu Dhabi Grand Prix, Ferrari ist der Konstruktor mit den meisten Siegen hier mit 14 gewinnt mit der britischen McLaren geteilt. Der aktuelle Weltmeister ist Sebastian Vettel in Deutschland, während Michael Schumacher hält die schnellste Rundenzeit hier mit einer Rundenzeit von: 1:18.739, als er im Jahr 2004 gewonnen.

Held in der zweiten Woche des Juli eines jeden Jahres ist die British GP 10. Rennen auf dem F1-Kalender. 52 Runden decken eine Leitungslänge von 5,901 Kilometern und einer Renndistanz von 306,747 Kilometern.

Der britische GP geworden für seine After-Party als auch die nun eine jährliche Affäre geworden ist berühmt. Hotels, Gym und reichlich Restaurants sind in unmittelbarer Nähe der Arena.

Was Ich mag die meisten über dieses Rennen ist der Besuch des Donington Collection, auf dem Gelände des Donington Park Rennstrecke. Es ist die Heimat der größten Sammlung von Grand-Prix-Autos der Welt. Wenn Sie nicht das Museum gibt, dann einfach für ihre Rallye-Schule Kurse für Besucher geöffnet sowie Kopf. Grund genug zu kaufen F1-Rennfahrer Tickets Für diese Veranstaltung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Gruppe G: Quoten und Zusammenstöße zurück