2010 koreanischen Grand Prix

Korea ist das jüngste in dem Lineup von asiatischen Ländern in die Formel 1 Rennen Fieber und eine Veranstaltung zu fangen. Mit Japan, Singapur und China mit Erfolg inszeniert vielen F1 Rennen, warum würde Korea hinter mir halten. Qualität und Größe des Sportereignisses ist nichts Neues für dieses Land angesichts haben sie beherbergte schon Fußball-Weltmeisterschaft und den Olympischen Spielen. Der 2010 koreanischen Grand Prix wird das erste Formel 1 Rennen in Korea stattfinden, für die die Erregung begann mit dem Bau bei der Ankündigung im Oktober 2006 vorgenommen wurde.

Die Korean International Circuit, aber wie sieht nun der nackten jedoch mit dem Bau läuft nach Zeitplan der Schaltung wird bereit sein für seine jungfräuliche Rasse und so wird die F1-Fans aus ganz Asien und der Welt sein.

Die Rennstrecke wurde in der Stadt Yeongam die 400 Kilometer von Seoul entfernt errichtet worden. Die Agenturen und den Plan der Regierung, die Region mit mehreren Themenparks entwickeln, Einkaufszentren, Hotels und alle anderen Dinge, die es in eine Metropole zu machen. Doch schon jetzt, würden Unterkunft die größte Sorge sein.

Die Schaltung wird mit Tribünen, die in der Lage sein Sitz auf etwa 130000 F1-Fans und wird die unglaubliche Aussicht auf die Uferpromenade in unmittelbarer Nähe zu haben, dekoriert werden. Es hat 18 Umdrehungen, wo der Ausgangspunkt einer langen geraden Straße mit einer steilen Kurve zu sehen.

Insgesamt werden 55 Runden müssen die Fahrer auf eine Leitungslänge von 5,621 Kilometern und eine Renndistanz von 309,155 Kilometern. Wenn man genau schaut auf den Schaltplan gibt es nur eine Radarfalle aber es sieht schon gefährlich genug.

Lassen Sie nicht zu behindern diesem Wunsch zu F1-Rennfahrer kaufen Tickets für dieses Rennen. Mit dem Bau nach Plan, wird das Rennen am 24. Oktober 2010 jedoch die Schaltung stattfinden wird bis Juli 2010 fertig. Der Vertrag hat für die nächsten sieben Jahre abgeschlossen. Diese Stadt liegt im Süden der Provinz Jeolla die dem grünsten Teil des Landes ist dank der landwirtschaftliche Aspekt.

Das Wetter wird gut sein, wie Monsun dieser Region Dusche sowie zwischen Juni und August. Darüber hinaus planen die Organisatoren einen kostenfreien Shuttleservice zum F1-Eintrittskarte geben, um den Abstand zu gewährleisten behindert nicht die Aufregung des Rennens.

Also, was zu tun, außer das Rennen zu genießen? Yeongam ist berühmt für Meeresfrüchte Köstlichkeiten, die ein Muss versuchen. Mehr dazu ist auf 2000 Yeongam schönen kleinen und grünen Inseln, die die unglaubliche Mount Wolchul National Park bewohnen zu verbreiten. Die Yeongam River tanzt durch die Inseln und das Naturschutzgebiet, die Kulisse für herrliche Sonnenauf-und Sonnenuntergang bietet.

Plan der Unterkunft vor der Hand, da es keine Hotels in der Region Jeolla.

Der beste Weg, um den Kauf zu rechtfertigen Grand Prix Tickets ist, eine angemessene Reise in den Fernen Osten gehören. Genießen Seoul und dann landet der unglaublichen Rennen zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Gruppe G: Quoten und Zusammenstöße zurück