Prix de L Arc De Triomphe 2010

Wenn Sie glauben , dass The Royal Race Ascots das einzige Pferderennen Ereignis, das die erstaunlichste Menschenmengen und Tradition , dann ziehen kann, wird bereit sein, einmal darüber nachdenken. Eine Rasse, die die Klasse des Plastrons Derby Begegnungen das 2010 Prix de L Arc De Triomphe. Nicht nur das, es schlägt das Ascots Race im Abschnitt Preisgeld für den Gewinner und kommt nach dem prestigeträchtigen Japan Cup Sekunde.

Der Prix de L Arc De Triomphe ist ein Gruppe 1 Immobilie Pferderennen in Frankreich, wo die Vollblüter über drei Jahren im Alter statt Wettbewerb für eines der meist gesehenen Pferd Europas Rennveranstaltungen . Die Veranstaltung wird am ersten Sonntag im Oktober um Longchamp für ein Renn Entfernung von 2400 Metern statt. Die Ausgabe 2010 wird am 3. Oktober wie gewohnt auf der Rennbahn von Longchamp statt.

Der Ursprung dieser Rasse zurück zu der Zeit, als die Organisatoren streng zugelassen Französisch Vollblüter gezüchtet gehen. Die Regeln in 1863 geändert werden, wenn jedes Land schicken konnte es Vollblüter , die 3 Jahre oder älter . Das Rennen wurde als Grand Prix de Paris. Im Jahr 1893 waren weitere Änderungen vorgenommen und Pferde verschiedener Altersgruppen durften für die gleiche Veranstaltung konkurrieren. Seitdem hat das Rennen Siege aus legendären Pferde mögen : Dancing Brave , Ribot und Sea Bird erlebt. Die Veranstaltung noch einmal seinen Namen geändert um dem Ersten Weltkrieg , wenn es nach dem berühmten Victory Monument Arc de Triomphe in Paris benannt wurde.

Das Rennen sah Höhen und Tiefen in der Zeit des Zweiten Weltkriegs jedoch Funding Regierung erhöhte sich der Einsatz des Sieges auf 50 Millionen Franken für dieses Rennen und andere. Viele Sponsoren haben seitdem den Besitzer gewechselt und nun schließlich die Veranstaltung wird von Katar finanziert Racing and Equestrian Club . Der aktuelle Preis -Leistungs-Verhältnis ist ein atemberaubender 4.000.000 € .

Pferderennen Tickets kaufen genießen ein Wochenende voller feinster Derby . Die aktuelle Veranstaltung ist mit 11 Rennen insgesamt , davon 7 Rennen in Gruppe 1 eingestuft werden und der Rest 4 in Gruppe 2 .

Kein Pferd hat hier jemals ein Rennen gewonnen hat mehr als das Doppelte . Jacques Doyasbere , Freddy Head, Yves Saint- Martin und Pat Eddery sind die Top- Notch -Jockeys , die das Rennen gewonnen haben, viermal .

Dieses Jahr werden rund 6.300.000 € , die während des gesamten Wochenendes von Rennen gewonnen werden soll. Legendäre Pferde "Sea the Stars " gewann sein zweites Rennen hier im Jahr 2009 behauptete der renommierten und seltene Platte von nur 3 andere berühmte Pferde gehalten.

Sehen Sie dieses unglaubliche Ereignis, das Derby ständig seit 1920 mit nur Ausnahmen während des Zweiten Weltkrieges statt. Es ist komplett in das Spiel , feine Restaurants und VIP-Behandlung Ereignis, das genug Platz für diejenigen, die eine eingeschränkte Tasche haben muss . All dies mit Französisch Wein und die leichte Kälte des Winters macht ihn zu einem der am meisten genossen jährlichen Sportveranstaltungen in Europa.

Kaufen 2010 Prix de L Arc De Triomphe Tickets jetzt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011