2010 German Open

Eines der ältesten Veranstaltungen für Frauen, AOS Tennis in der Welt, die von dem legendären Namen wie Chris Evert, Steffi Graf, Justin Henin und vieles mehr, ist die deutsche Open offiziell als der Qatar Telecom deutschen Open bekannt wurde, hat gewonnen. Die 2010 deutschen Grünen, ebenso wie die letzten Veranstaltung (2008) wurde als Tower 1 WTA-Turnier eingestuft.

Zunächst hielt Weg zurück in 1896 änderte das Turnier viele Namen und Organisatoren wie Lufthansa Cup (1989-1990) oder das deutsche Open (1971-1979, 1981-1988 und 1993-2000).Das Outdoor-Event ist eine reine Clay-Court-Turnier, dessen Titelverteidiger ist Dinara Safina aus Russland (gewann im Jahr 2008), die derzeit die Nummer 22 im WTA-Weltrangliste ist.

Der Start dieses Programms wasn, einfach aot in jenen Zeiten, als die strengen sportlichen Gebiet der Männer waren. Und das deutsche Open gemeint war speziell für Frauen ohne ein Gegenstück für Männer. Fund raising und Gedränge war eine Sammlung von fast unmöglich feat. Und doch wurde der Ball ins Rollen in Berlin. Es hat einige glorreiche Momente auch gesehen, als im Jahre 1980 zum ersten Mal, die Veranstaltung zu einem vollen ausverkauften Veranstaltung (Halbfinale und Finale) sahen. Dies war eine wichtige Zeit im Kapitel dieses Ereignis als Frauen, haben ein großes aos Tennis in Deutschland rühmen.

Schließlich im Jahre 1986 trat die WTA die deutschen Ladies Open in seine Liste gibt es einen Standard, der viel verdient wurde. Seitdem sind viele große Namen der Frauen, haben aos Tennis teil und gewann diesen Wettbewerb. Tennis-Fans, ohne einen Gedanken würde Tennis Tickets zu kaufen, um dieses Ereignis zu sehen Zusammenführung der besten Tennisspielerinnen aus der ganzen Welt.

1986 war ein denkwürdiges Jahr an dieser Veranstaltung als Martina Novratilova (damals World # 1) spielte in ihrer ersten deutschen Open-Finale. Sie wurde von Steffi Graf, die im Jahr 1985 von Chris Evert Finale geschlagen wurde besiegt. In der Tat, Steffi Graf den Rekord für die maximale Höhe gewinnt hält 9 (1986-1989, 1991-1994 und 1996) von Justine Henin, gefolgt wer hat das Event dreimal (2002, gewann 2003 und 2005). Chris Evert kommt mit 2 Siege (1983 und 1985) Dritter.

Halte dies nicht einfach nur ein weiterer Tennis-Turnier. Clay Courts immer ein schwieriges Spiel und die deutschen Grünen ist keine Ausnahme. Er hat Siege zu vielen berühmten Namen und ehemalige Nummer 1 weltweit Rang wie Inhaber: Martina Navratilova, Serena Williams und Venus Williams und anderen berühmten Namen wie Gabriela Sabatini und Amelie Mauresmo verweigert.

Trotz der Wahlbeteiligung der besten Namen in Frauen, AOS Tennis ist es traurig zu sehen, dass dieses Ereignis immer nicht, einen Sponsor aus Deutschland selbst zu finden, im Gegensatz zu Männern, AOS-Turniere. Obwohl das Sponsoring wird komplett von der Qatar Tennis Federation abgedeckt hat viel Kritik jedoch die Auslosung zum Spiel gezogen weiterhin verpackt siehe Menschenmengen zahlen ihre Besuche auf den nächsten Gewinner zu sehen.

Kaufen deutschen Open Tickets, die am 19. Juli und das Finale wird am gespielt werden beginnen wird 25. Juli 2010.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Australian Open 2011