Eurovision Song Contest: Interessante Trivia

Obwohl es noch ein wenig roh zu sagen, dass die Vorschriften gemeint sind, gebrochen zu werden, jedoch in der Eurovision Song Contest, Sind Regeln gemeint zu ändern. In den letzten 54 Wettbewerbe stattfinden, haben die Menschen eine Welle der Veränderung gesehen. Soziale und politische Faktoren haben wesentlich das Gesicht der Eurovision geändert. Der Wettbewerb hat in der Tat ein langer Weg gekommen.

Hier sind einige Kleinigkeiten, die ich sehr interessant fand:

Big Four:
Als größter Geldgeber EBU, im Jahr 2000 Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Spanien wurde der "Big Four" Wer hätte qualifizieren sich automatisch jedes Jahr.

All About Winning:
Irland hat die Zahl der Siege beim Eurovision aufgezeichnet. Insgesamt 8 Siege in 1970, 1980, 1987, 1992, 1993, 1994 und 1996, die offensichtlich machte es das einzige Land, um die Anzahl von Host- Eurovision Song Contests.

Frankreich, England und Luxemburg folgen mit 5 Siegen in jeder Sekunde.

Obwohl zwei der Big Four Nations, Deutschland und Spanien haben die Eurovision gewann nur einmal. Deutschland gewann im Jahr 1982 und Spanien im Jahr 1968 gewonnen.

Voting:
Eurovision nicht erlaubt die Leute für ihre eigenen Länder zu stimmen. Allerdings Expatriates und ethnischen Minderheiten in anderen Ländern können für ihr eigenes Land abstimmen. Diese beeinflusst maßgeblich Tele-Voting

4 Gewinner - 1 Contest:
In Spanien 1969 contest, Frankreich, Niederlande, Großbritannien und Spanien für den ersten Platz als ihr Gesamtwert Tally gebunden war das gleiche. Mit keinen Tie-Breaker Regeln eingeführt, alle vier Sieger erklärt wurden.

Mass-Arbeitsniederlegungen waren Drohungen in ganz Europa beobachten. Finnland, Norwegen, Portugal und Schweden nicht in den nächsten Wahlen (Niederlande 1970) teilnehmen.

Tie-Leistungsschalter Regeln wurden sofort in 1970 eingeführt.

Track-Time Limit:Jeder Teilnehmer war nur 3,5 Minuten auf eine einzige "komplette" Länge durchführen gegeben. Doch der italienische Kandidat durchgeführt einen Song für mehr als 5 Minuten, was zu erheblichen Protesten geführt.

Im Jahr 1957 wurden strengere Gesetze gemacht und nur 3 Minuten wurden pro Spur erlaubt.

Blumen aus Jordanien:
In Frankreich 1978 contest, schien Israel die scheinbaren Sieger. Jordanian Rundfunkanstalten (JRTV) zeigte nicht die Leistung und zeigte Bilder von Blumen für den Rest der Sendung.

Danach haben die jordanischen Medien nicht anerkennen Israels Sieg und kündigte Belgien als Sieger.

Anzahl der Teilnehmer:

Mit der Zahl der teilnehmenden Nationen jedes Jahr zunimmt, kam EBU mit "Abstieg"-Regel im Jahr 1993. Die niedrigsten platziert Ländern in einem Wettbewerb nicht teilnehmen darf im nächsten Jahr sein.

Die meisten Mitgliedsländer ausgesprochen umstritten. Mit ein Anliegen, dass die Leute vielleicht nicht Tickets kaufen Eurovision für die nachfolgenden Wettbewerbe, wenn es geschieht, um ihrem Land die Regel entfernt wurde.

Glückwünsche:
In der Ukraine Wettbewerbs 2005, feierte EBU 50. Jahrestag des Wettbewerbs, die Künstler aus den letzten 50 Siege vorgestellten.

Tele-Voting statt und ABBA's "Waterloo" (Sieger 1974) hieß das beliebteste Eurovision Song aller Zeiten.

Live-Orchester:
Host Nation war immer gebunden an Live-Orchester für alle ausübende Künstler. Ab 1973 wurden vorher aufgenommene Tracks schließlich erlaubt, wie viele Nationen geäußert finanziellen Auswirkungen aufgrund von Orchestern leben.

Eurovision, Oslo 2010: Hospitality-Paket mit Tickets
Empfang mit Champagner gefolgt von Dinner: 9 Gang-Gourmet-Buffet. Dedicated Euroteam Hostessen. Nach Party mit Unterhaltung (DJ). Zu Fuß zu Telenor Arena (200 m). Dieses Paket beinhaltet Kategorie 1 Ticket (Nominalwert 1680, - NOK).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eric Clapton - Konzert Greats

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Gruppe G: Quoten und Zusammenstöße zurück