U2 - Konzert Greats

Vom Leben als nicht-so-bekannten irischen Rockband zu einer der größten Rockbands aller Zeiten, U2 dort gesehen worden sein und es getan. Ihre Wurzeln gehen zurück zu lange um 1976, wenn sie bloße Jugendlichen in der High School mit bloßen Talent, wo sie stieg um gut zu sein, als Live-Act Performer Verkauf von Schallplatten wurden. Doch diese Tage sind Kampf der alten Geschichte, mit mehr als 150 Millionen Alben weltweit verkauft und wird mit mehr als 20 Grammy Awards dekoriert. U2 Konzertkarten waren immer ausverkauft.

U2 sind eine Rockband aus Dublin in Irland mit der Bono (Gesang, Texter und Gitarre), The Edge (Lead-Gitarrist, Keyboards und Backup-Gesang), Adam Clayton (Bass) und Larry Mullen Junior (Schlagzeug und Perkussion).

Nach 12 Alben veröffentlicht, bis heute haben U2 wurde von Kritikern und Fans machen sie zu einer der erfolgreichsten kommerziellen Bands aller Zeiten gepriesen. Im Jahr 2005 wurde sie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wird und dass auch im ersten Jahr der Inanspruchnahme. Weitere, Rolling Stones Magazin platziert sie auf Platz 22 der 100 Greatest Artists of All Time.

Im Jahr 1980, Hit "Boy" war ihr Album, das sie bekommen Aufmerksamkeit Anerkennung ihrer Fähigkeiten als gutes Konzert Interpreten, die ihre ersten Singles LED "I Will Follow". Bis Mitte der 1980er Jahre, U2 begonnen hatte Erfolg mit jedem Album-Release mit Konzerten Geschmack als die wichtigsten Highlights. Jeder wollte U2 Konzert Tickets kaufen, Wenn nicht ihre Alben. Während ihrer gesamten Laufbahn U2 haben stark mit ihrer Musik experimentiert. Die Band veröffentlichte Alben, die nicht der Konvention gefolgt. Von Joshua Tree, die die Tiefe des Evangeliums, US-amerikanischer Blues und Folk zu "Achtung Baby", die den starken Einflüssen aus Alternative Rock und Dance erforscht hatte.

Während die meisten anderen Rockbands Erfahrung immer ein Sturz durch Medikamente und ähnliche Kontroversen, U2 normalerweise konfrontiert inneren Kontroversen und Differenzen aufgrund der Wahl der Musikstile und Lyrics.

U2, hatte die Band einen interessanten Namen Anfängen. Steve Averill, ein Punk-Rock-Musiker und Freund der Familie von Clayton's, hatte sechs möglichen Namen, aus denen die Band darauf schließen lässt, "U2" für seine Vieldeutigkeit und open-Interpretationen endete.

Seit 2000 hat jedes Album ihren Status als legendärer Künstler gestärkt. Im Oktober 2000 veröffentlichten sie "All That You Leave Behind", ein Album, das unter ihren drei besten bis zum Zeitpunkt zählte Can. Das Album auf Nummer 1 in 22 Ländern debütierte. Ihr nächstes Album "How To Dismantle An Atomic Bomb" im Jahr 2004 war ein hartes Gestein trifft, die stark und endgültigen Songs, die mehr als das Doppelte des vorherigen Albums verkauft vorgestellten.

Ventures in Soundtracks für Hollywood-Filme wie Batman Goldeneye und waren sehr erfolgreich.

Melodie-Instrumente, schwere Beats, tiefsinnigen Texten zu aktuellen Ereignissen immer mit einem tiefen Felssockel geworden ist ihre Handschrift. Tickets kaufen wirklich genießen und erleben, was U2 in der Lage ist mit mehr als 20 Konzerte in Italien ausgekleidet, Deutschland, Dänemark, Finnland, Österreich, Griechenland, Türkei, Schweiz, Spanien, Belgien, Frankreich und Portugal.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Italien (FIFA Gruppe F): Team-Analyse

Eric Clapton - Konzert Greats

Australian Open 2011